Sonntag, 1. September 2013

[Rückblick] August

Hallo,

heute gibt es meinen ersten Monatsrückblickpost :)
Heißt, dass ich euch etwas über meinen Monat erzähle bzw. schreibe und euch meine Favoriten erzähle.

Mein Leben
Der Monat August ging für mich sehr schnell vorbei. Durch das schöne Wetter, hatte ich fast immer gute Laune. Außerdem habe ich einen alten Klassenkameraden wieder kennengelernt, was mich sehr gefreut hat :) Die Schule war bis jetzt sehr einfach, wodurch ich den ganzen Monat lang viel Freizeit für mein großes Hobby, das Reiten hatte.

Beauty


Mein absouluter Favorit im Monat August war ein Nagellack (essence, Nude Glam, 08 peach & cream, aus dem Sortiment).
Den habe ich häufig als Unterlack oder Top Coat verwendet, da der nicht so deckend ist, aber ein schönen Shimmer und Glam hat.






Lifestyle
Mein Lieblingsfilm diesen Monat war ,,Iron Man 2", ich habe den zum ersten mal geguckt und finde den total cool :) Meine Lieblingsapp war Instagram (@linasmakeupblog), dort bin ich jetzt nicht den ganzen Monat angemeldet, habe aber die letzten zwei Wochen nur davor gehangen *________*

 Das war's, ich hoffe euch hat es gefällen.:)

1. Fehlt euch hier was?
2. Was waren eure Lieblinge im August?

Liebe Grüße, Lina

Keine Kommentare: